Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir jetzt auch auf Facebook und Instagram vertreten sind! Von nun an können Sie uns auch auf diesen Plattformen folgen und sind immer über unsere Aktivitäten, Einsätze und Übungen auf dem Laufenden .

Bisher haben wir uns hauptsächlich über unsere Homepage präsentiert und sind dankbar für das große Interesse, das wir bisher erfahren haben. Doch wir wollten noch einen Schritt weiter gehen und uns auch auf den sozialen Medien präsentieren, um noch mehr Menschen erreichen zu können.

Doch keine Sorge: Unsere Homepage bleibt weiterhin bestehen und wird auch weiterhin der Hauptkanal für unsere Beiträge und Einsatzberichte sein. Auf der Homepage finden Sie alle Beiträge und Informationen, die wir auch auf Facebook und Instagram teilen.

Wir freuen uns darauf, Sie auch auf Facebook und Instagram begrüßen zu dürfen und hoffen, dass wir über diese beiden Plattformen noch mehr Einblicke in dieses Ehrenamt geben können. Besuchen Sie uns, abonieren Sie die Instagram- und liked die Facebookseite!

Zu finden sind wir bei beiden Plattformen unter dem Namen Feuerwehr.VG.Herxheim

Link zu Facebook