Donnerstag, 18. Januar 2018

                                                      

 

Verkehrsunfall, Kreisel Möbel Weber

Einsatzort Details

L 493
Datum 03.08.2014
Alarmierungszeit 23:47 Uhr
Einsatzende 01:20 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 33 Min.
Alarmierungsart FME
Mannschaftsstärke 20
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Herxheim
Rettungsdienst
    Polizei
      Fahrzeugaufgebot   HLF 20/16  RW 1  ELW 1 (a.D.)
      Techn. Hilfe > Verkehrsunfall

      Einsatzbericht

      Die Feuerwehr Herxheim wurde mit dem Stichwort "Verkehrsunfall beim Kreisel Möbel Weber, Lage unklar" alarmiert.

      Vor Ort stellte sich heraus, dass die Fahrzeuginsassen das Fahrzeug bereits durch die Heckscheibe verlassen und Glück im Unglück hatten.

      Der PKW war von Insheim kommend von der Fahrbahn abgekommen, hatte zwei Verkehrsschilder sowie eine Straßenlaterne zerstört und kam schließlich auf der Seite liegend auf dem Kreisel zum Stehen.

      Die Fahrzeuginsassen wurden zur weiteren Untersuchung vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus eingeliefert.

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder