Donnerstag, 18. Januar 2018

                                                      

 

Unterstützung Rettungsdienst - abgestürzte Person

Einsatzort Details

Herxheim, Burggasse
Datum 10.09.2015
Alarmierungszeit 16:19 Uhr
Einsatzende 17:07 Uhr
Einsatzdauer 48 Min.
Alarmierungsart FME
Mannschaftsstärke 17
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Herxheim
Fahrzeugaufgebot   ELW 1  MTF  DLA (K) 23/12  HLF 20/16
Techn. Hilfe > Unterstützung Rettungsdienst

Einsatzbericht

Der Rettungsdienst wurde bei einer abgestürzten Person auf einem Balkon unterstützt. Bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes wurde die Person von der Feuerwehr Herxheim betreut.

In Absprache mit dem Notarzt, der mit dem Rettungshubschrauber hinter der Festhalle landete und mit dem Mannschaftstransportfahrzeug zur Einsatzstelle verbracht wurde, wurde  die Person schonend mit der Drehleiter zu Boden verbracht.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder