Ho ho ho 🎅

Wir haben es geschafft, am Nikolaussonntag begann morgens um 9.00 Uhr eine Nikolaus-Tour. Eine kleine Delegation, bestehend aus Wehrführung und Vereinsvorstand, überbrachte jeder Kameradin und jedem Kameraden ein zusammengestelltes Präsent, bestehend aus einer Karte, Süßigkeiten und einem Halstuch. Dies natürlich unter Beachtung der Corona-Regeln. Dies war ein wichtiger Beitrag zur Kameradschaft, können wir uns derzeit aufgrund der Corona-Situation außerhalb der Einsätze nicht im Feuerwehrhaus sehen.

Es gab durchweg positive Rückmeldungen und viele lachende Gesichter, es war eine sehr gelungene Aktion.

Wir wünschen allen Kamerad*innen und allen Mitbürgern eine schöne Advents- und Weihnachtszeit.

Die Wehrführung und der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Herxheim e.V.

2020 1206 Nikolausaktion