Im Rahmen der #bluelightfirestation-Challenge wurden wir von den Kameraden der Feuerwehr Kandel zum Posten einiger Blaulichtbilder nominiert. Dieser freundlichen Nominierung kommen wir natürlich sehr gerne nach.

Hintergrund der Aktion ist, dass auch die Feuerwehren von der Corona-Pandemie betroffen sind. Sämtliche Dienst- und Vereinsaktivitäten sind vollkommen eingestellt, Übungen finden nicht in Präsenz, sondern nur online statt. Die Einsatzbereitschaft ist natürlich trotzdem gesichert und soll gerade durch diese Aktion nochmal deutlich gemacht werden.

Die Feuerwehr bleibt, genauso wie alle anderen Hilfsorganisationen, an 7 Tagen die Woche und 24 Stunden am Tag einsatzbereit. Wir helfen ehrenamtlich, auch trotz der Einschränkungen.

Die Bilder sind teils vor den Coronaeinschränkungen entstanden.

Viel Spaß mit den Bildern!

challenge 3

challenge 1  challenge 2