Montag, 06. Juli 2020

                                                      

 

Brandmeldealarm in Hotel in Hayna, Hauptstraße

Einsatzort Details

Hayna, Hauptstraße
Datum 07.07.2013
Alarmierungszeit 17:46 Uhr
Einsatzende 18:12 Uhr
Einsatzdauer 26 Min.
Alarmierungsart DME
Mannschaftsstärke 16 FW Herxheim, 13 FW Hayna
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Herxheim
Feuerwehr Hayna
    Fahrzeugaufgebot   ELW 1  DLA (K) 23/12  HLF 20/16

    Einsatzbericht

    "Ausgelöste Brandmeldeanlage in Hotel" lautete die Alarmmeldung, mit der die Einsatzkräfte der Feuerwehren Hayna und Herxheim durch die intregrierte Leitstelle Südpfalz alarmiert wurden.

    Vor Ort wurde festgestellt, dass die Brandmeldeanlage durch einen Rauchmelder in einem Zimmmer ausgelöst wurde. Es war jedoch keine Gefahrenlage vorhanden. Die Anlage wurde zurückgesetzt und dem Betreiber übergeben.