Dienstag, 25. Februar 2020

                                                      

 

Brandmeldealarm in Gewerbebetrieb, Gewerbegebiet Große Ahlmühle

Einsatzort Details

Rohrbach, Große Ahlmühle
Datum 20.06.2013
Alarmierungszeit 21:47 Uhr
Einsatzende 22:45 Uhr
Einsatzdauer 58 Min.
Alarmierungsart DME
Mannschaftsstärke 13 FW Herxheim, 14 FW Rohrbach
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Herxheim
Feuerwehr Rohrbach
    Fahrzeugaufgebot   DLA (K) 23/12  TLF 16/25

    Einsatzbericht

    Wahrscheinlich durch das heftige Unwetter wurde die Brandmeldeanlage in einem Gewerbebetrieb im Gewerbegebiet Große Ahlmühle in Rohrbach ausgelöst.

    Die alarmierten Einsatzkräfte der Feuerwehr Rohrbach sowie Einsatzkräfte, die aus dem Einsatz in Insheim herausgelöst wurden, konnten keinen Brand feststellen. Ein Handdruckmelder hatte die BMA ausgelöst, obwohl dieser nicht gedrückt worden war.

    Der Betreiber war vor Ort. Die Brandmeldeanlage wurde zurückgesetzt und die Einsatzstelle diesem übergeben.