Donnerstag, 20. September 2018

                                                      

 

Auslaufende Betriebsmittel nach Verkehrsunfall, Eisenbahnstraße

Einsatzort Details

Herxheim, Eisenbahnstraße
Datum 16.09.2018
Alarmierungszeit 12:15 Uhr
Einsatzende 13:30 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 15 Min.
Alarmierungsart Telefon
Mannschaftsstärke 8 Einsatzkräfte
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Herxheim
Polizei
    Rettungsdienst
      Fahrzeugaufgebot   MTF  RW 1
      Techn. Hilfe > Verkehrsunfall

      Einsatzbericht

      Noch während des laufenden Einsatzes wurden die Einsatzkräfte zu einem Verkehrsunfall in der Eisenbahnstraße alarmiert.

      Im Kreuzungsbereich zur Querhohlstraße bzw. Speyerer Straße stießen ein PKW sowie ein Motorrad zusammen. Bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes wurden die verletzten Personen betreut. Die ausgelaufenen Betriebsstoffe wurden abgestreut und aufgenommen. Während der Zeit war der Bereich voll gesperrt.

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder