Sonntag, 16. Dezember 2018

                                                      

 

Kleinbrand an Skateranlage, Südring

Einsatzort Details

Herxheim, Südring
Datum 09.02.2018
Alarmierungszeit 20:16 Uhr
Einsatzende 21:15 Uhr
Einsatzdauer 59 Min.
Alarmierungsart FME
Mannschaftsstärke 16
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Herxheim
Polizei
    Fahrzeugaufgebot   ELW 1  HLF 20/16
    Brandeinsatz > Kleinbrand

    Einsatzbericht

    Kleinbrand bei der Skateranlage im Südring. Vor Ort waren bereits ca. 18 Meter der Ballfangnetze des Soccerplatzes abgebrannt. Es wurden Nachlöscharbeiten durchgeführt.

    --------------------------------------------------------------------------

    Herxheim, Südring: 9. Februar 2018, 20.15 Uhr (ots) - Durch bislang unbekannte Täter wurde ein Abfangnetz des Soccerplatzes in Herxheim in Brand gesetzt und auf einer Länge von 18 Metern beschädigt. Das Feuer konnte durch die freiwillige Feuerwehr Herxheim, die mit 14 Einsatzkräften und zwei Fahrzeugen im Einsatz war, gelöscht werden und ein weiterer Schaden verhindert werden. Die Schadenshöhe kann derzeit noch nicht beziffert werden.

    Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 06341- 2870 entgegen.

    VN: 489053/09022018/2237 SB: POK Mietzner

     

    Rückfragen bitte an:

    Polizeidirektion Landau

    Telefon: 06341-287-0
    www.polizei.rlp.de/pd.landau

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder