Montag, 12. November 2018

                                                      

 

Kleinbrand, Bereich Max-Veitl-Str. / Klingbachradweg

Einsatzort Details

Herxheim, Klingbachradweg
Datum 22.10.2018
Alarmierungszeit 17:36 Uhr
Einsatzende 18:02 Uhr
Einsatzdauer 26 Min.
Alarmierungsart FME
Mannschaftsstärke 14 Einsatzkräfte
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Herxheim
Bauhof VG Herxheim
    Fahrzeugaufgebot   ELW 1  TLF 16/25

    Einsatzbericht

    Zu einem kleineren Flächenbrand am Klingbachradweg wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehr Herxheim um 17:36 Uhr von der Leitstelle Landau alarmiert. Die genaue Einsatzstelle befand sich an der Kreuzung des Klingbachradweges zur Max-Veitl-Straße.

    Vor Ankunft der Einsatzkräfte war der Brand einer Hundetoilette bereits gelöscht. Nach Kontrolle sowie Nachlöscharbeiten mittels Kleinlöschgerät wurde die Einsatzstelle dem anwesenden Bauhof übergeben.