Sonntag, 16. Dezember 2018

                                                      

 

Brandmeldealarm in Gewerbebetrieb, Gewerbepark West I

Einsatzort Details

Herxheim, Gewerbepark West I
Datum 21.11.2018
Alarmierungszeit 10:29 Uhr
Einsatzende 11:10 Uhr
Einsatzdauer 41 Min.
Alarmierungsart FME
Mannschaftsstärke 11
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Herxheim
Fahrzeugaufgebot   ELW 1  HLF 20/16

Einsatzbericht

Brandmeldealarm in einem Gewerbebetrieb im Gewerbepark West I. Telefonisch wurde uns von der Leitstelle mitgeteilt, dass ein Stapler einen Sprinklerkopf in einem Regal abgerissen hätte und keine Gefahr bestünde. Daher blieb die Drehleiter in Bereitschaft im Feuerwehrhaus.

Dieser Sachverhalt bestätigte sich vor Ort. Außer der Kontrolle und Rücksetzung der BMA waren seitens der Feuerwehr keine Maßnahmen erforderlich.