Donnerstag, 22. August 2019

                                                      

 

Wasser im Keller, Am Kleinwald

Einsatzort Details

Herxheim, Am Kleinwald
Datum 10.02.2019
Alarmierungszeit 15:48 Uhr
Einsatzende 16:22 Uhr
Einsatzdauer 34 Min.
Alarmierungsart DME
Mannschaftsstärke 19
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Herxheim
Fahrzeugaufgebot   ELW 1  MTF  TLF 16/25

Einsatzbericht

Die Feuerwehr Herxheim wurde zu einem Wasserschaden in der Straße Am Kleinwald alarmiert. Wasser würde in größeren Mengen herausschießen.

An der Einsatzstelle war der Austritt von Abwasser aus Dusche und WC im Keller bereits nicht mehr vorhanden. Der zwischenzeitlich eingetroffene Kanalnotdienst übernahm alle weiteren Arbeiten - die geringe Wassermenge machte einen Einsatz von größeren Pumpen nicht erforderlich.

Die Feuerwehr musste nicht tätig werden.