Dienstag, 07. April 2020

                                                      

 

Brandmeldealarm in Möbelhaus, St. Christophorusstraße

Einsatzort Details

Herxheim, St. Christophorusstraße
Datum 28.02.2020
Alarmierungszeit 13:36 Uhr
Einsatzende 14:15 Uhr
Einsatzdauer 39 Min.
Alarmierungsart DME
Mannschaftsstärke 4
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Herxheim
Polizei
    Fahrzeugaufgebot   ELW 1

    Einsatzbericht

    Brandmeldealarm in einem Möbelhaus in der St. Christophorusstraße. Vor dem Ausrücken wurde vom Betreiber zurückgemeldet, dass ein Melder lediglich durch Staubaufwirbelung ausgelöst hatte und keine Gefahrenlage bestünde. Daher fuhr nur der Einsatzleitwagen die Einsatzstelle an.

    Vor Ort bestätigte sich der Sachverhalt. Nach Kontrolle wurde die Brandmeldeanlage zurückgesetzt und die Einsatzstelle einem Objektverantwortlichen übergeben.