Montag, 28. September 2020

                                                      

 

Verkehrsunfall A65, Insheim -> Landau-Süd

Einsatzort Details

A 65, Insheim -> Landau-Süd
Datum 05.09.2020
Alarmierungszeit 15:00 Uhr
Einsatzende 16:43 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 43 Min.
Alarmierungsart DME
Mannschaftsstärke 34
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Herxheim
Feuerwehr Insheim
    Polizei
      Rettungsdienst
        Fahrzeugaufgebot   ELW 1  TLF 16/25  HLF 20/16  RW 1
        Techn. Hilfe > Verkehrsunfall

        Einsatzbericht

        Zu einem Verkehrsunfall auf der A 65 wurden die Feuerwehren Insheim und Herxheim alarmiert. Vor Ort hatte sich ein PKW überschlagen und kam auf dem Dach auf der Überholspur zum Liegen.

        Bei Ankunft der Feuerwehr war keine Person mehr im Auto eingeschlossen. Es wurden auslaufende Betriebsstoffe abgestreut und der Brandschutz  sichergestellt. Während des Einsatzes war die Autobahn in Fahrtrichtung Landau komplett gesperrt.