Donnerstag, 27. Januar 2022

                                                      

 

Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person, L 542

Einsatzort Details

L 542, Herxheim > Offenbach
Datum 13.01.2022
Alarmierungszeit 19:41 Uhr
Einsatzende 21:08 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 27 Min.
Alarmierungsart DME
Mannschaftsstärke 14
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Herxheim
Polizei
    Rettungsdienst
      Fahrzeugaufgebot   ELW 1  MTF  HLF 20/16  RW 1  KLAF
      Techn. Hilfe > Verkehrsunfall

      Einsatzbericht

      Die Feuerwehr Herxheim wurde zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person zwischen Herxheim und Offenbach alarmiert.

      Vor Ort wurde ein Fahrzeug auf dem Dach liegend vorgefunden, die Person war nicht eingeklemmt und lag verletzt im Fahrzeug. Bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes wurde die Person betreut und das Fahrzeug stablilisiert.

      In Absprache mit dem Rettungsdienst wurde eine Tür entfernt und nach der Erstversorgung die Person gemeinsam aus dem Fahrzeug mittels Spineboard gerettet.

      Die Polizei wurde bei ihren Ermittlungen durch Ausleuchten der Einsatzstelle unterstützt.

      Die L 542 war während der Einsatzdauer durch Einsatzkräfte der Feuerwehr Herxheim gesperrt.

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder