Am 12. September 2023 fand die Generalversammlung des Fördervereins der Freiwilligen Feuerwehr Herxheim statt. Der 1. Vorsitzende, Stefan Roth, gab seinen Jahresrückblick ab. Er berichtete über die zahlreichen Aktivitäten und Investitionen des vergangenen Jahres. Besonders hervorgehoben wurde zudem das diesjährige sehr erfolgreiche Feuerwehrfest, das einen sehr großen Zuspruch erfuhr.

Roth dankte allen Mitgliedern, Förderern und Unterstützern für ihr Engagement. Der Vorstand wurde durch die Versammlung entlastet.

Bei den anschließenden Neuwahlen stellte sich der gesamte bisherige Vorstand zur Wiederwahl, Wahlvorschläge gab es keine. So wurde Stefan Roth als 1. Vorsitzender wiedergewählt. Ihm zur Seite stehen Roland Roth als 2. Vorsitzender, Nico Bullinger als Kassenwart und Christian Sommer als Schriftführer. Beisitzer der Vorstandschaft sind Michael Sommer, Max Eichenlaub, Frank Eichenlaub, Christian Renner, Alexander Renner, Sebastian Löffel, Sascha Stephani und Florian Müller (kooptiertes Mitglied da Wehrführer). Kassenprüfer bleiben Thomas Sommer und Michael Rung.

Stefan Roth gab zum Abschluss der Generalversammlung einen Ausblick auf die anstehenden Aktivitäten und Termine für das laufende und das nächste Jahr.

Kassenwart  Nico Bullinger
 Kassenprüfer  Michael Rung