Nach dem Kameradschaftsabend der Feuerwehren der VG Herxheim fand am 18.11.2022 wieder der traditionelle Kameradschaftsabend der Feuerwehr Herxheim statt, dieses Mal wieder im Clubhaus der Viktoria Herxheim.

Wehrführer Florian Müller dankte im Namen der gesamten Wehrführung seiner Mannschaft für die geleistete Arbeit und wünschte einen geselligen Abend.

Verbandsbürgermeister Christian Sommer, Bürgermeister Sven Koch und der zweite stellvertretende Wehrleiter Stephan Korn schlossen sich diesem Dank an, man könne sich immer auf die Feuerwehr Herxheim verlassen, rund um die Uhr und an jedem einzelnen Tag im Jahr.

Anschließend wurden folgende Ehrungen, Beförderungen, Ernennungen und Bestellungen vorgenommen:

Zum aktiven Dienst bei der Feuerwehr Herxheim wurden verpflichtet: Gehrlein Oliver, Merkl Max, Mayer Celine, Montillon Marco und Roth Fabian.

verpflichtungen

v.l.n.r.: Montillon Marco, Müller Florian, Korn Stephan, Roth Fabian, Gehrlein Oliver, Mayer Celine, Merkl Max, Sommer Christian

Zum Oberfeuerwehrmann befördert: Jeckel Michael

oberfeuerwehrmann

v.l.n.r.: Müller Florian, Korn Stephan, Jeckel Michael, Sommer Christian

Zum Hauptfeuerwehrmann befördert: Eichenlaub Max und Klammler Tim

hauptfeuerwehrmann

v.l.n.r.: Müller Florian, Korn Stephan, Eichenlaub Max, Klammler Tim, Sommer Christian

Zum Löschmeister befördert: Bullinger Nico

löschmeister

v.l.n.r.: Müller Florian, Korn Stephan, Bullinger Nico, Sommer Christian

Zum Hauptlöschmeister befördert: Eichenlaub Frank und Sommer Christian

hauptlöschmeister

v.l.n.r.: Müller Florian, Korn Stephan, Sommer Christian, Eichenlaub Frank, Ewald Henkenhaf

Für 10 Jahre Feuerwehrzugehörigkeit wurde geehrt: Jeckel Michael

10jahre

v.l.n.r.: Müller Florian, Korn Stephan, Jeckel Michael, Sommer Christian

Für 25 Jahre Feuerwehrzugehörigkeit mit der Verleihung des Silbernen Feuerwehr-Ehrenzeichens wurde geehrt: Kerner Daniel

25jahre

v.l.n.r.: Müller Florian, Korn Stephan, Kerner Daniel, Sommer Christian

Für 40 Jahre Feuerwehrzugehörigkeit wurde geehrt: Gadinger Michael

40jahre

v.l.n.r.: Müller Florian, Korn Stephan, Gadinger Michael, Sommer Christian

Für 50 Jahre Feuerwehrzugehörigkeit wurde geehrt: Gadinger Wolfgang

50jahre

v.l.n.r.: Müller Florian, Korn Stephan, Gadinger Wolfgang, Sommer Christian

Zu Jugendwarthelfern bzw. Jugendwarthelferinnen wurden bestellt: Bauer Jacqueline, Bullinger Nico, Eichenlaub Max, Klammler Tim und Meinhard Martin.

jugendwarthelfer

v.l.n.r.: Müller Florian, Korn Stephan, Meinhard Martin, Klammler Tim, Bauer Jacqueline, Eichenlaub Max, Bullinger Nico, Sommer Christian

Zum Gerätewart der Kleiderkammer wurde bestellt: Joachimsky Marcel

gerätewart kleiderkammer