Am Dienstag, den 05. März 2024 wurden im Gerätehaus folgende Ehrungen, Bestellungen und eine Beförderung vorgenommen:

Zum Hauptfeuerwehrmann wurden befördert: Kuhn Jens, Lenhart Marco und Mohr Moses.

Hauptfeuerwehrmann verkleinert

v.l.n.r.: Müller Florian, Mohr Moses, Kuhn Jens, Lenhart Marco, Sommer Christian, Fink Jürgen

Zum Löschmeister wurde befördert: Becker Andreas
Loeschmeister verkleinert
v.l.n.r.: Müller Florian, Becker Andreas, Sommer Christian, Fink Jürgen

Dradrach Sebastian wurde zum Gerätewart Funkwerkstatt, Scherrer Eric zum stellvertretenden Atemschutzgerätewart und Gib Andreas zum stellvertretenden Gerätewart bestellt.
Bestellungen verkleinert
v.l.n.r.: Müller Florian, Gib Andreas, Scherrer Eric, Dradrach Sebastian, Sommer Christian, Fink Jürgen

Scherrer Eric wurde für 10 Jahre, Dradrach Sebastian für 20 Jahre und Theobald Ulrich für 30 Jahre Feuerwehrzugehörigkeit geehrt.
Ehrungen verkleinert
v.l.n.r.: Müller Florian, Theobald Ulrich, Dradrach Sebastian, Scherrer Eric, Sommer Christian, Fink Jürgen

Knobloch Norbert wurde mit der Fluthilfemedaille geehrt.
Fluthilfe verkleinert
v.l.n.r.: Müller Florian, Knobloch Norbert, Sommer Christian, Fink Jürgen